Humanenergetikerin

Elke Preinfalk

Ich über mich.

Ich bin am 02 März 1975 in Dornbirn/Vlbg. auf die Welt gekommen und seit diesem Zeitpunkt habe ich viele Hindernisse oder besser gesagt Erfahrungen durchlaufen. Wenn du mich fragst ob ich was ändern würde, da kann ich ein klares "Nein" dazu aussprechen. Denn all dies, hat mich zu dieser Person gemacht, die ich jetzt bin.


Je älter ich werde, umso klarer ist mein Weg. Wie dieser aussieht? Ganz klar! Ich gehöre zu den Menschen, die den Anderen die Hand reicht. Für Energiearbeit braucht man Feingefühl, Offenheit und Urvertrauen.

Was ich mir wünsche?

Ich wünsche mir, dass ich diesen Weg noch mehr vertiefen kann und ein Auffangbecken bin für All diejenigen, die Hilfe, Unterstützung oder eine Begleitung brauchen.

Ich danke Gott, jeden Tag dafür, weil er weiß wer ich bin und auch weiß, was für eine wundervolle Seele du bist.

Sei du - du - Licht!

Ich bin nichts Besonderes - Ich bin Liebe.