Leistungen

WAS ICH MACHE

Meine Maßnahmen dienen zur Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder und stellen keine Heilbehandlung im Sinne des Ärtzevorbehaltes dar. Sie sind keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnosen und Behandlungen!


Körperharmonisierung mit Klang

KLANGSCHALENMASSAGE FEEL YOURSELF

Nach dem Vorgespräch, liegst du mit bequemer Bekleidung auf der Liege. Behutsam werden die Klangschalen auf und neben deinen Körper gestellt. Bei jedem Anspielen versetzt die Schale eine Schwingung "der Körper schwingt" und durch dieses werden die Blockaden angesprochen. Mit meiner Technik und die sensitive Art wird tiefe Vergebung geschehen und eine Leichtigkeit "der Körper schwingt in Harmonie" freigesetzt. Wir sehen jedoch nicht nur den Körper, sondern die Chakren und die Aura an. Das innere Kind, Frau und Mann wird beachtet sowie unsere Ahnen, die uns stets helfen um in unsere Harmonie zu kommen.

"Die verborgenen Kräfte und Gaben unserer Ahnen"


Seelenschamanismus

ZWIEGESPRÄCH MIT DER SEELE UND DEM KÖRPER

Nach dem Vorgespräch, liegst du mit bequemer Bekleidung auf der Liege. Du wirst behutsam angeleitet, zu antworten. Nicht der Verstand, sondern mit dem ersten Gefühl oder der Stimme in dir. Somit erfährst du was dich blockiert und kommst mit deinem so wertvollen Körper und mit dir in Verbindung.

"Unsere Seele gibt uns ständig Zeichen, doch meist hören wir sie nicht"


Mit hawaiianischem Spirit und Mana zurück zur Selbstliebe

KE ALOHA und HOÓPONOPONO

Nach dem Vorgespräch und der Bewusstwerdung, liegst du mit bequemer Bekleidung auf der Liege. Meine Hände berühren deinen Körper. Durch Gebete und tiefster Vergebung darf Ke Aloha "Liebe" fließen.

"Atme und lasse los"


Hawaiianische Energiearbeit

LOMI LOMI NUI

Nach dem Vorgespräch, liegst du gut bedeckt bei sensiblen Bereichen auf der Liege. Mit dem Duft von feinem Öl und die dazu ausgewählte Musik, wird dein Körper mit dem Unterarm berührt. Durch das Streichen, die Gebete und der hawaiianischen Musik öffnest du ein Feld, damit alte Geschichten mit all den liebevollen geistigen Helfern, Gott und die Ahnen abgegeben werden können.

Für diese Behandlung sind zwischen 1 1/2 und 3 Stunden einzuplanen.

"Fühle wie wohlwollend und leicht du dich fühlst"

Die Behandlung kann auch als Teil-Lomi durchgeführt werden.


Ein vollkommenes Erlebnis

ALLES IN EINEM

Du kannst auch all diese Methoden in einer Sitzung vereinen und noch einige Gaben mehr. Für mich das Schönste, denn dadurch darf sich so vieles öffnen.

Öffne dich, atme und lasse los.

FERNBEHANDLUNG

Es gibt keine Grenzen - außer du setzt sie.
Kontaktiere mich bitte, wenn du eine Fernbehandlung wünscht.

Du möchtest eine Veränderung?
Dann sei du die Veränderung.
Sei geduldig und liebevoll mit dir.

Geschenk für die Liebsten

GUTSCHEINE

Mache deinen Liebsten eine Freude und schenke einen Moment der Vollkommenheit.

Kontaktiere mich hierfür gerne über das Kontaktfeld.



PREISE

Pro Minute €1,00

Eine Sitzung dauert zwischen 30 Min. (Fernbehandlung) oder vor Ort 1 bis 1 ½ Stunden inkl. Vor- und Nachgespräch. Ich werde keine Sitzung vorher abbrechen oder auch verlängern, wenn es nicht sein muss, denn für mich ist es immer wichtig zu wissen - alles ist vollkommen und es geht dir gut.

TERMINE

Termine vereinbaren ist genau so wichtig, wie das Amen oder Danke zum Gebet.

Termin absagen: 24 Stunden vorher, denn die Zeit die wir uns nehmen, ist die Zeit die uns am meisten gibt. Ansonsten wird 1 Stunde verrechnet.

Bezahlung: Bar vor Ort. Geld ist Energie und auch dieses gehört zu diesem Bewusstsein, was wir uns auch Wert sind.